Ich habe drei Lebensgrundsätze, die mich begleiten und die mein Denken und Handeln beeinflussen:

  • Mach das, was du gerne machst

  • Tu das was du tust aus voller Überzeugung

  • Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest

 

Diese Leitgedanken beeinflussen meinen Weg und bereichern mein Leben sehr. Ich versuche jeden Tag nach diesen Grundsätzen zu handeln, so haben sich mir schon viele Türen geöffnet und ich lernte viele tolle Menschen kennen.

 

Ich habe viele Träume und grosse Visionen, die ich Schritt für Schritt umsetzen will. Dazu nehme ich neue Herausforderungen an und lasse mich spontan auf neue Abenteuer ein.

 

Ich konnte mir bereits viele Träume verwirklichen, darauf bin ich stolz. Mir ist bewusst, dass dazu nicht nur Mut und Wille wichtig waren, sondern auch das Glück als Frau im richtigen Land zu leben, wo mir alle Türen offen stehen. Ich nehme auch einige Risiken auf mich, um mir meine Träume zu erfüllen.


Aus- & Weiterbildungen

2022

  • Applied Physiology - 5 Häuser des Chi; Heilpraktikerschule Luzern

2021

  • Applied Physiology - Gehirnsetup; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau
  • Applied Physiology - Basiskurs 3-5; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau

2020

  • Applied Physiology - Pitch, Roll, Yaw, Zentrierung; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau
  • Das Problem- und Zielfindungsgespräch; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau
  • Applied Physiology - Basiskurs 1-2; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau
  • Blutegeltherapie für Tiere; Mensch-Pferd, Christiane Herrmann, Düdingen
  • Brain Gym I & II; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau

2019 

  • NLP-Kinesiologie-Synthese Basis, Akademie für Komplementär Therapie, Lindau
  • Basiskurs des flexiblen Pferdetapings, Maia Medical
  • Touch for Health III & IV; Akademie für Komplementär Therapie, Lindau

2017 – 2019

Ausbildung zur diplomierten Tierkinesiologin; Anisana GmbH, Thun (inkl. Touch for Health I & II)